04.09.2020 – Vierzig kreative Kisten!

VIERZIG „Kreative Kisten“ sind bereits da.
Jedes einzelne Kunstwerk erzählt eigenständig „La Storia“ mit Phantasie, Tiefgang und Perspektive.
FÜNFUNDFÜNZIG „Kreative Kisten“ fehlen noch. Samstag ist für fast Alle Einreichungsschluß. Es gibt nur wenige Sonderabsprachen. Da aber Samstag niemand in „La Maison“ anzutreffen ist, sollten die „Kreativen Kisten“ am morgigen Freitag, den 04. September in der Zeit von 09.00 – 17.00 Uhr den Weg in „La Maison“ finden.
Das erleichtert uns ungemein das Arrangement und die sich daraus ergebende Organisation für das große Präsentationswochenende am 17. Oktober rund um den Martin-Luther-Platz.
Mittlerweile kommen täglich BesucherInnen, die voller Spannung diesen ungemein schönen Entwicklungsprozess der Kunst in den „Kreativen Kisten“ verfolgen. So soll es sein!