10.Juli 2020 – Kreative Kisten werden gepackt

Mittlerweile gibt es fast achtzig Anforderungen, sich an diesem immer umfangreicher werdenden Projekt zu beteiligen.

An mehreren Arbeitstagen wurde der Kisteninhalt eruiert, sortiert, vorbereitet und verpackt. Dazu kamen Begleitschreiben mit inhaltlichen und praktischen Erläuterungen und Hinweisen, mit Rechnungs- und Vitavordrucken, ein fröhliches Logo auf dem Deckel und mehr.

 

„Ich muss gestehen, so eine inhaltliche und logistische Herausforderung ist schon etwas aufregendes, aber auch ein ziemlich anstrengendes Unterfangen“ so interpretiert Werner Reumke, der Vorsitzende des Fördervereins die letzten Tage.

„La Storia“ wird – und das zeichnet sich mehr als deutlich ab – ein „Geschichtenband“ der kreativen Inhalte. Diese Geschichte erzählen wir auch hier.