15.Juli 2020 – Paketversand

Jetzt sind sie unterwegs, die „Kreativen Kisten“ aus dem Kultquartier auf dem Weg in die „weite Welt“.

Das Kunst- und Kulturprojekt „La Storia“ nimmt weiter Fahrt auf. Am Ende der ersten Etappe werden es im August, September wohl auch spannende Kunstwerke werden.

Gestern Nachmittag, „rechtzeitig“ zum Beginn des Regens, standen wir mit knapp 30 Kartons am Seiteneingang des Hauptpostamts.

Dankenswerterweise wurde uns zum Transport eine Rollkarre zur Verfügung gestellt. Wir durften den Aufzug benutzen.

Da der Wagen keine Feststellbremse hatte und der kürzeste Weg zu unserem Auto über eine Bordsteinkante führte, war ein bisschen Artistik mit im Spiel.

Nun ist es vollbracht: Crotone, Kalisz, Wien bekommen demnächst Besuch des Paketdienstes. Das Gleiche gilt für Adressen im Inland. Sogar ein kleiner schöner Ort in der Toscana liegt auf der Auslieferungsstrecke.

Wir sind gespannt auf die ersten Fotos vom Empfang in den jeweiligen Zielorten, die wir hier gerne posten möchten.