Der erste Eindruck

Die Schaufensterausstellung „La Storia – die kreative Kiste“ ist rund um die Uhr geöffnet.
Durch die Schaufenster von „La Galerie“ und „La Maison“ sind die Kunstexponate bestens zu betrachten.
Wir sind gestern Nachmittag mit der Inszenierung fast fertig geworden. Knapp 90 Arbeiten können in Ruhe inhaliert werden
Über Nacht haben passend wir eine entsprechende Beleuchtung eingeschaltet.
Heute Morgen habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und von außen durch die frisch geputzten Schaufensterscheiben fotografiert
Der Anblick ist richtig schön und schafft die notwendige Stimmung, sich dem Tag positiv zu stellen.
Diese ART der Präsentation bleibt jetzt erst einmal dauerhaft. Damit zählen wir schon zu einer starken Rarität in der Region. Oder kennt Ihr vergleichbare Kunstausstellungen, die 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag zu besichtigen sind?