Die 36a

Die „36a“ und ein außergewöhnliches „Friedenszeichen“.
Das Haus, die 36a, neben “La Maison“ im Hammer Martin-Luther-Viertel wird in den nächsten Wochen nicht genutzt. Wir hatten die Idee und haben die Hausbesitzer um temporäre Nutzung gebeten. Dann haben wir unseren Künstlerfotografen Heinz gefragt, ob er sich hier „sein Friedenszeichen“ der besonderen ART vorstellen könne.
Nachdem diese Voraussetzungen geklärt waren, musste das Ganze gedruckt und befestigt werden.
Jetzt ist die 36a Künstlerwerkstatt und Fotogalerie in schwarz-weiß und analog. Das haben die Mitarbeiter von „Smolka Reklame“ in bekannter Qualität übernommen.
Hier die „Fotobaustelle“. und die offizielle Einweihung:

 

Die Fotogalerie im öffentlichen Raum des Martin-Luther-Viertels ist jetzt mit einer dritten Arbeit dem Fotokünstler Heinz Feußner gewidmet. Heinz betreibt sein starkes Fotoartelier nur wenige Meter von der „36a“ entfernt.
Die „36a“ an der QuartiersKunstKreuzung ist jetzt noch mehr das „Rendezvous d´Art“.
Eine Wand fehlt übrigens noch.