Wohnen: Besonderes Parkett aus Oliven-Holz

Das CERAUDO-Unternehmen in Crotone wurde 1967 auf Initiative von Großvater Francesco gegründet, der einen Wiederverkauf von Keramik- und Badmöbeln eröffnete. Das Unternehmen wurde von seinem Sohn Domenico übernommen und wird derzeit von dessen Sohn Francesco geführt. Das aktuelle Angebot umfasst sehr moderne Wasserhähne, Sanitärartikel, Steinzeugfliesen, Cotto-Duschen und Saunen mit einer großen Auswahl. CERAUDO führt aber auch etwas ganz Besonderews aus Holz: Holzparkett, aus dem wertvollen Holz des  kalabresischen OLIVE-Baumes! TOLL!!!

Noch hat Francesco keine Internetseite, aber ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Vielleicht kann man das wertvolle Parkett mit nach Deutschland nehmen.

Kontakt:
CERAUDO 2 ARREDO BAGNO & CERAMICHE
DISCESA SAN LEONARDO 52 CROTONE KR 88900
Email: ceracera1967@gmail.com