Genießen: Bio-Olivenöl

Mein Name ist Mario Morelli. Ich bin ein Produzent von nativem Bio-Olivenöl extra.
Nach dem Studium der Naturwissenschaften und Techniken zur Wiederherstellung und Erhaltung des kulturellen Erbes entschied ich mich 2014, den OLivenbetrieb meiner Familie namens Gullo zwischen den Gemeinden Cutro und Scandale, etwa 16 km von der Stadt Crotone entfernt, zu betreuen . Der Olivenhain war im Laufe der Jahre vernachlässigt worden, weil er unachtsamen Mietern anvertraut worden war. Insbesondere der jahrhundertealte Olivenhain war in einem Zustand der Vernachlässigung. Aber langsam und mit vielen Opfern begann ich ihn auch unter Produktionsgesichtspunkten wiederherzustellen und zu verbessern.
Ich habe meine Farm auf ökologischen Landbau ausgerichtet, der die biologische Vielfalt und die Landschaft schützt, Vermögenswerte, die das Erbe der gesamten Gemeinde sind.

Die Aufmerksamkeit Ihres Vereins  auf unser Land ist sehr wichtig. Ein Austausch nicht nur wirtschaftlich, sondern vor allem kulturell. Wir müssen fest an die Schönheiten und Ressourcen glauben, die wir haben, aber wir wissen oft nicht, wie wir sie schätzen oder schätzen sollen. Das Gleiche gilt für die Kenntnis Deutschlands, insbesondere für Ihre Stadt, Kultur und Traditionen von Hamm.
Ich interessiere mich für eine Partnerschaft zwiwschen Hamm und meinem Olivenöl, um mein Land und meine jahrhundertealten Olivenbäume bekannt zu machen.
Besucht seine Internetseite (demnächst auch auf deutsch):

https://www.biorfarm.com

Pagina Facebook: @agricolamorelli

Pagina Instagram: agricolamorelli