„Reger Kistenbetrieb“

Eigentlich lag die geplante Obergrenze für das große Kunstprojekt „La Storia – Die kreative Kiste“ bei 80. Das Interesse, hier mitzumachen, sich einzubringen wuchs in dem Maße, wie die Kisten weniger wurden. Also haben wir letzte Woche ein Vorstandstreffen gemacht und die Taler in der Kasse gezählt. Danach fiel der Beschluss, 15 weitere noch leere Kisten für das Projekt zu bestellen. Und Diese wurden letzten Freitag geliefert.

Da wir Ende August eine erste Zwischenpräsentation und Mitte Oktober an drei Tagen schon etwas Größeres, Adäquates machen wollen, rennt die Zeit ein Bisschen. Also haben wir Samstag die Kisten mit überzähliger Foto- und Filmtechnik aus unserem Museum zur künstlerischen Weiterbearbeitung gepackt und gefüllt.

             

Und jetzt kommt noch mehr Bewegung auf. Mechthild und Wolfgang holten zwei „Kreative Kisten“ zur Bearbeitung und Andreas brachte „Seine“ als wunderbar gestaltetes Kunstwerk. Aus Bockum-Hövel kam der nächste Abholer.

So soll es sein!