Hurra, unsere neue Internetseite ist online!

Durch die Umsetzung und Gestaltung von Schöne Welt Design und der finanziellen Förderung durch das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen können wir Ihnen und Euch heute unsere neue Internetseite präsentieren. Die neue Seite präsentiert sich übersichtlich und nun auch auf allen Endgeräten optimiert. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten.

La Maison

„La Maison“, oder auch bis zum 31.12.2016 bekannt als das Feinkost-Geschäft „Mersch & Röper“ ist heute nicht nur Café und erste Anlaufstelle für alle Kunstinteressierten in Hamm und Umgebung sondern dient auch dem Martin-Luther-Kunstverein als Vereinstreff und Veranstaltungsort diverser kultureller Events. Zudem ist der Vereinsvorsitzende Werner Reumke hier währen der Öffnungszeiten für nahezu jedes Gespräch und Projekt anzutreffen.

Die Türen stehen immer offen

Werner Reumke

Wer Lust hat, an der Entwicklung dieses Projekts mitzuarbeiten, wer für sein Interessengebiet forschen, wer eine Dunkelkammer wieder aktivieren und Filme entwickeln, wer seine Lebenserinnerungen – die Kleinen und die Großen – dokumentieren, wer mithelfen will, das Bilder „laufen“ lernen, an der Radioskala fernen Stimmen und Klängen lauschen, die „Geheimnisse“ der Schellackplatten entziffern möchte, der ist natürlich herzlich willkommen.